Futsal-Regionalliga Debüt für Marvin Schories

SR-Harburg | 20.01.2019 | Hamburg

Marvin SchoriesMarvin Schories feierte heute sein Debüt als Schiedsrichter in der Futsal-Regionalliga.

Zusammen mit Marc Werner (KFV Schleswig-Flensburg – als Schiedsrichter 1) und Sven Erik Asmussen (KFV Kiel – als Schiedsrichter 3) leitete er ein sehr umkämpftes Spiel zwischen dem FC Fortis aus Hamburg und dem SV Werder Bremen Futsal.

Aufgrund der Fülle von Foulspielen, gab es im Verlauf des Spiels unter anderem drei Freistöße von der 10-Meter-Marke und vier Verwarnungen.

Der FC Forties gewann das Spiel mit 8:5. Die letzten beiden Tore für den FC fielen erst in der vorletzten Spielminute.

Vor knapp sechs Jahren hatte der heute 19-jährige, der für den TuS Nenndorf pfeift, seine Anwärterprüfung bestanden. Mit 16 Jahren pfiff er sein erstes Herrenspiel. Die Aufstiege in die Kreis-, Bezirks- und Landesliga erfolgten im Jahresrhythmus. Marvin pfeift seit 2016 Spiele in der VGH-Futsal-Liga des Kreises Harburg.