Anwärterlehrgang-Doppelpack Teil II

SR-Harburg | Buchholz i.d.N. | 04.10.2018

Anwarterlehrgang Oktober 2018Auch der zweite Anwärterlehrgang in diesem Herbst wurde erfolgreich abgeschlossen.

Von den 13 zur Prüfung zugelassenen Lehrgangsteilnehmern bestanden alle!

Hinzu kam noch ein Nachprüfling aus dem Lehrgang in Elstorf, der die Prüfung ebenfalls bestand.

Die Anwärterin Franca Donhauser (FC Rosengarten) sowie die drei Buchholzer Janko Hinrichs, Leon Hönke und Jannis Mülter bestanden die Prüfung mit null Fehlern.

Der Fehlerschnitt der Lehrgangsteilnehmer (+ Nachprüfling) lag bei 1,64 Fehlern.

Der Bezirksschiedsrichterobmann Berthold Fedtke, der die Prüfung abnahm, war sehr erfreut über das Ergebnis, gratulierte den neuen neuen Schiedsrichtern und bedankte sich bei unserem Kreisschiedsrichterlehrwart, Marvin Schories, für seinen Einsatz. Marvin war als Alleinverantwortlicher für den Lehrgang an allen vier Tagen als Referent tätig.

Auch unsere Kreisschiedsrichterobfrau Kim-Jana Trenkner, und der Kreisvorsitzende Manfred Marquardt ließen es sich nicht nehmen und gratulierten den Anwärtern zur bestandenen Prüfung.

 

Die neuen Schiedsrichter sind:

donhauser franca

hahn jens

hinrichs janko joachim

hoenke tim leon

juergs mika kristiankross nils serino

lehmitz elias

maerz jannes

muelter jannis

mutz melvin

rosenthal nils

theis levi

unger fynn michel

wolter jan luca